Followers

Samstag, 29. Januar 2011

Kommunionkarten

Ja, endlich mal wieder etwas anderes als Schnipsel :o)

Eine Bekannte hat mich gefragt, ob ich ihr denn nicht Kommunionkarten für ihre Tochter fertigen könnte. Nachdem die Stempel und Papiere ausgesucht waren und das Kommunionkind ganz begeistert von der Farbe Chilli war, habe ich mir folgende Karten überlegt. Grundidee dazu war auch das Thema der Kommunion: "Herzenssache". Das sind die 3 Prototypen, die ich hergestellt habe:



Bei allen drei Karten habe ich die Farben Chili, Vanille pur und Espresso gewählt. Dann unterschiedliche Varianten ausgedacht - und jetzt bin ich ganz gespannt, für welche sie sich wohl entscheiden werden.

Was meint ihr?

Liebe Grüße und einen - hoffentlich - sonnigen Samstag
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)