Followers

Sonntag, 9. Januar 2011

Glück

Mit dem Set aus der aktuellen SAB-Aktion habe ich heute diese Karte gefertigt:




Zuerst war ich mir unschlüssig, welche Farben ich für dieses Set verwenden sollte. Aber dann - kurz den Color Coach in die Hand genommen - bin ich bei Wildleder hängen geblieben. Und da ich diese Farbe schon seit längerem nicht mehr benutzt habe, habe ich mich heute mal dafür entschieden. Kombiniert mit Baiblau und Chili - fertig ist die Laube :o)

Verwendete Materialien:
Farbkarton: Wildleder, Baiblau und Vanille pur
Stempelfarben: Wildleder, Chili
Stempelset: Glück (SAB-Aktion)
geripptes Band in Vanille pur, Halbperlen
Stanze: geschwungenes Etikett

So, heute letzter Ferien- und Urlaubstag ... morgen hat uns der Alltag dann wieder. Das wird wieder eine terminreiche Woche, denn in diesem Jahr steht bei uns das Thema "weiterführende Schule" ins Haus. Das heißt jede Menge Infoabende und die schwere Entscheidung, welche Schule wohl die beste sein wird. Harren wir der Dinge, die da kommen.....
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch einen erholsamen Sonntag - auch wenn das Wetter (zumindest bei uns will es momentan mal wieder nicht aufhören zu regnen) mehr schlecht als recht ist.
Freu mich auf Kommentare.  ;o)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!
    Die Farben passen super!
    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön geworden. Das Stempelset ist aber auch der Hammer.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)