Followers

Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Gestern beim Einschlafen hab ich schon an meiner verstopften Nase gemerkt, dass ich mächtig was ausbrüte .
2.  Sport machen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich ständig Unordnung?  :o) .
4.   Es ist mollig warm bei uns im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, dass Frikadellen kein Fleisch ist .
6.   Einerseits müsste ich hier ein bisschen den Haushalt auf Vordermann bringen, aber andererseits kann das auch noch warten, denn ich fühle mich heute ganz schrecklich und hab 'ne Mords-Erkältung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf extremes Ausruhen und Tee trinken, morgen habe ich hoffe ich, dass ich fit genug bin um meine Tochter zu den Pfalzmeisterschaften zu begleiten geplant und Sonntag möchte ich vorerst mal noch nichts einplanen - einfach mal abwarten und den Tag mit meinen 2 Süßen genießen !

Sofern ich hier nicht wieder einschlafe, gibt es heute noch etwas Kreatives von mir.  Jetzt krümel ich mich wieder auf meine Couch und trink 'ne heiße Tasse Tee.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)