Followers

Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde es blöd,  dass das Wetter derzeit richtig eklig ist .
2.   Mein Herz sitzt auf der linken Seite - also am rechten Fleck :o).
3.  Die besten Dinge im Leben sind Gesundheit, Familie und gute Freunde an deiner Seite .
4.  Ein bisschen Urlaub und dazu schönes Wetter (vor allen Dingen Sonne), das wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich schon lange den Schritt gewagt, über den ich bereits länger nachdenke.... .
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich einfach meinen Spaß am Stempeln und Basteln mit anderen teilen möchte .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Workshop bei mir zuhause, morgen habe ich Besuch des Tags der offenen Tür in der Schule und Demo-Treff bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter (hoffentlich) einen Spaziergang machen !

Ihr Lieben, ich bin derzeit nicht untätig und verspreche euch, dass es auch bald wieder etwas Kreatives von mir zu sehen gibt. Derzeit bereite ich den heutigen Workshop und die Mitbringsel für den Demo-Treff am Samstag vor - und mein Terminkalender ist bis hinten voll. Also kaum Zeit für die liebste Beschäftigung - aber ich bin zuversichtlich.

Habt noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)