Followers

Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Man könnte meinen es hört überhaupt nicht mehr auf zu regnen .
2.  Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil da das Wochenende anfängt .
3.  Ich möchte gerne unendlich viel Zeit für's Stempeln - bitte  .
4.  Einen kuscheligen Hausanzug ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen nicht viel zum glücklich sein.
6.    Was meine Fitness betrifft, bin ich etwas aus der Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause , morgen habe ich  Turnier meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meinen Lieben den letzten Urlaubs- und Ferientag genießen !

Ich wünsch Euch was.
Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)