Followers

Montag, 17. Januar 2011

Demotreff und Mitbringsel

Wie bereits erwähnt, hatten wir am Samstag Demo-Treff bei Michaela. Es war eine ganz lustige Runde und natürlich hat jeder von uns etwas mitgebracht.

Für die Mädels habe ich diese kleinen Anhänger gemacht:


Grundfarbe war hier Wildleder. Dann den Color-Coach als Rat zur Seite gelegt und schon hatte ich weitere passende Farben gefunden.

Natürlich waren auch wir nicht ganz untätig. Michaela hatte ein außergewöhnliches Projekt zur Aufgabe gestellt - das "one-sheet-wonder", oder auch "one-shit-wonder" :o) (gell, Michaela?)
Aufgabe hierbei war, ein Cardstock-Papier in unterschiedlichen Größen und Formen zu zerschneiden und daraus 15 Karten zu kreieren. Die Ergebnisse sind noch nicht alle zu sehen - davon werde ich auch noch berichten (sonst habt ihr ja nix, worauf ihr euch in den nächsten Tagen freuen könnt).

Es wurde eifrig gearbeitet und Papier gesucht- wie hier zu sehen ist:






Wirklich eine sehr lustige Runde, die wir da hatten.
So, ihr Lieben, wem meine Mitbringsel (sprich die kleinen Anhänger von oben) gefallen, der hat jetzt die Möglichkeit, noch eine Tüte zu bekommen.

Hinterlasst mir bis Dienstag, 18.01.11, 19.00 Uhr einen Kommentar und ihr kommt in den Lostopf.
Ich bin gespannt und freu mich auf jeden einzelnen Kommentar.

Habt einen schönen Tag. Morgen zeige ich euch dann, was die Mädels alles mitgebracht haben.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. hallo, Silke

    diese kleinen Anhänger gefallen mir sehr!
    Danke für diese tolle Idee!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, die Anhänger sind sehr schön geworden.Auch der Workshop am Freitag war ein schöner Abend. Liebe Grüße Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Anhänger. So kann auch die Restekiste sehr gut reduziert werden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anhänger bzw. Embellishments sind super Süss. Perfekt mal eben auf eine Verpackung und schwubs schon fertig. Deinen Blog finde ich auch sehr schön :-) LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Anhänger würden mir auch gefallen.

    Es grüßt
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Da ich ja stolze Besitzerin dieser tollen Embellis bin, kann ich auch nur sagen, daß sie einfach GROSSARTIG sind !! Vielen Dank nochmals dafür :-)
    Und danke ach für die Fotos..wir hatten einfach viel Spaß ;-)
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)