Followers

Mittwoch, 12. Januar 2011

Blog Award

Die liebe Angelina hat mir diesen lieben Award verliehen.


Diesen Award nehme ich natürlich zu gerne an und ich hab mich ganz dolle darüber gefreut.
Sie hat das so schön geschrieben, dass er speziell für die kleinen Blogs ist und ich bin auch noch ganz klein :o) ... mein Blog freut sich über jeden neuen Leser und über jeden Kommentar, denn das geht dann runter wie Öl.

Und ich möchte auch diesen Award weitergeben - so geht's:

"Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls 
den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
 
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, 
aber immer noch nicht so bekannt sind)"
 
Und ich möchte den Award ebenso gerne weitergeben:
an Bettina 
an Nici 
an Janin 
 
Also, nochmals vielen lieben Dank an Dich, Angelina. 
Und an Euch liebe Leser - ich freu mich auf jeden einzelnen Seitenbesuch (und auch über Kommentare, Anregungen oder Kritik - immer her damit :o)
 
Liebe Grüße
Silke 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Award. Ich nehme hn gerne an :-).

    http://ilovememoriez.blogspot.com/2011/01/dankeshon.html

    Liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)