Followers

Mittwoch, 19. Januar 2011

And the winner is.....

Meine Tochter hat heute morgen, noch bevor sie zur Schule ging, Glücksfee gespielt.



AND THE WINNER IS:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH REGINA!!

Schick mir doch bitte per E-Mail deine Anschrift (meine E-Mail-Adresse findest du im Impressum), damit ich dir die Embellishments zusenden kann.
Für die anderen - nicht traurig sein. Es wird sicherlich mal wieder eine Verlosung geben ;o)

Heute gibt es auch noch was Kreatives, dazu aber erst später. Ich möchte euch auf alle Fälle meine bisherigen Ergebnisse des "one-sheet-wonders" zeigen.

Bis dahin
Liebe Grüße Silke

1 Kommentar:

  1. hallo, Silke

    so eine schöne Überraschung am Morgen!
    Werde dir gleich meine Adresse mitteilen.
    ♥-Dank an die Glücksfee!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)