Followers

Samstag, 1. Januar 2011

ALLES GUTE FÜR'S NEUE JAHR!!!

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das Neue Jahr gut angefangen? Oder fühlt ihr Euch noch etwas müde?

Wir hatten gestern abend wunderbares Essen, hatten viel Spaß und gegen Mitternacht stürmten wir alle nach draußen - inkl. spätem Grillen. Den Kindern hat das richtig gefallen.

Gestern kam noch nette Post. Ich hab bei Jennis Adventskalender doch tatsächlich etwas gewonnen. Seht selbst...

Diese schöne Gutscheinhülle aus Filz darf ich jetzt mein eigen nennen. Wie schön.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.

Übrigens - ich werde demnächst meine ersten Workshop-Termine eintragen. Einfach oben in der entsprechenden Seite nachschauen.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)