Followers

Dienstag, 25. Januar 2011

Ach nee ... wieder n'Schnipsel

Ja, ich hab's ja gesagt ... es geht weiter in der Schnipselverwertung. Solange, bis sich einer beschwert - hahaha. Nee, Scherz beiseite, ich hoffe, ihr könnt das ganze noch ertragen, aber ich fand bzw. finde die Idee so klasse, dass ich immer noch hochmotiviert bin.
Und weiter geht's in einer weiteren Farbkombination:



Heute in der Kombination Burgunderrot, zartrosa und natürlich das Designpapier in saharasand - und Schnipsel Nr. 2 :o)
Als ich den ersten Grundriss erstellt hatte, hat eigentlich nicht mehr viel gefehlt und so war die Entscheidung schnell gefallen - das wird eine Babykarte. So schön für ein Mädchen.

Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so gut rüber, aber beim knipsen der Bilder war so dusseliges Wetter draußen (wird das überhaupt nochmal hell????), das is irgendwie nix. Ich hoffe, ihr könnt es trotzdem gut erkennen.

Morgen geht's dann weiter.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,

    die Karte ist wirklich wunderschön geworden!
    Und ich finde es auch immer wieder erstaunlich wie viele kleine Reste sich in solch einer kurzen Zeit ansammeln können!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)