Followers

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachts- und Geburtstagsgruß

Heute nichts Kreatives von mir (leider), dafür zeige ich euch wunderschöne Karten, die mich auf dem Postweg erreicht haben.

Zuerst mal was Weihnachtliches von Angelina (links) und Michaela (rechts).


und dies waren die Geburtstagsgrüße von Angelina (links) und meiner liebsten Kollegin Sandra (rechts)


An dieser Stelle vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich über die Karten sehr gefreut.
So, jetzt mach ich mich noch an die letzten Sachen für Weihnachten dran. Habe vorhin schon den ersten selbstgemachten Likör (Apfel-Zimt - was lecker...) abgefüllt, aber es stehen noch 3 leere Fläschchen, die befüllt werden möchten. Nur mit was.....das Ergebnis zeige ich euch auf alle Fälle noch.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)