Followers

Montag, 6. Dezember 2010

Wart ihr auch alle brav?

Jetzt ist schon wieder ein Tag so schnell zu Ende gegangen. Endlos mit Schneeregen, später dicken Schneeflocken und heute am Abend - dem Nikolaus. War er auch bei Euch? Und wart ihr alle brav?

Heute habe ich mal wieder etwas Kreatives für euch - wie versprochen. Zuerst habe ich mich gestern an der schönen Anleitung aus unserem Stempeladvent von Nici versucht.
Wir waren auf dem Geburtstag eingeladen und die Süßigkeiten sollten nicht "nur so" auf der Verpackung landen. Das kam dann dabei heraus:



Benutzt habe ich hierzu Cardstock in savanne, weiterhin vanille pur und das Stempelset Serene Snowflakes.
Und diese süßen Kerle hat meine Tochter für ihre Freundinnen heute in die Schule mitgenommen:
Passend zu unserer großen Stanze - ganz schnell und einfach gemacht. Von innen sah das ganze dann so aus
Die Mädels fanden "voll goldig".

So, ich verkrümel mich jetzt noch ein bisschen auf meine Couch.
Noch einen schönen restlichen Nikolausabend :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)