Followers

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kleine Grüße...

Passend zum Beginn der Sale-a-bration Aktion möchte ich Euch heute 2 kleine Projekte zeigen, die ich mit 3 der Stempelsets gefertigt habe.

Eine kleine Grußkarte - vielseitig einsetzbar und gestempelt mit dem Gratis-Set "Sweet Summer". Die Hauptfarben sind olivgrün, himbeerrot und die kleinen Grußkärtchen in weiß.

 Eine weitere Karte - dieses Mal mit dem Set "Gestanzte Grüße".
Die Karte wird mit einem kleinen Klettpunkt zusammengehalten, dass sieht dann geöffnet so aus:
Der kleine Schmetterling ist aus dem Set "Denk an Dich".

Na, habe ich Euch neugierig gemacht? Wie gesagt - einfach bei mir melden :o)

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)