Followers

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Wie versprochen zeige ich Euch heute noch, welche Liköre ich "gezaubert" habe:


Es sind natürlich ein paar Flaschen mehr geworden - und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Pünktlich zum Fest - und wie vorher gesagt - hat es angefangen bei uns zu schneien. Genau das, was man sich eigentlich immer wünscht. Weiße Weihnachten.

Mit dem nachfolgenden Spruch verabschiede ich mich in die Weihnachtspause - zwischen den Jahren hört ihr auf alle Fälle noch etwas von mir. EUCH UND EUREN FAMILIEN WÜNSCHE ICH VON HERZEN EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST.

Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet. So einen unerwarteten Engel wünsche ich dir, mir und uns allen!
- Unbekannt -   


1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    schön sind deine Flaschenanhänger und der Inhalt bestimmt lecker. Ich war neugierig, wer mit mir bei Jenni gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch und noch schöne Feiertage.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)