Followers

Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Röhre in Stiefeln   steht mir nicht .
2.   Weihnachtsplätzchen und Nüsse stehen derzeit auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich es mir mit meiner Familie gemütlich machen und die Zeit genießen .
4.  Die neue Weihnachts-CD der Gruppe "Skye"  ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten - es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht .
6.  Ich habe genug von der ganzen Vorweihnachtshektik und freue mich jetzt auf ein paar ruhige Tage.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich machen auf der Couch (Hape kommt im Fernsehen... wie schön) , morgen habe ich Kino und Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich Geburtstagsvorbereitungen treffen und mit unserem Chor das 4. Adventstor öffnen.

 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, ihr seid nicht eingeschneit.
Und vergesst nicht unseren Stempeladvent - heute wartet wieder eine schöne Überraschung auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)