Followers

Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im Allgemeinen  ist mir noch nicht so ganz nach Weihnachten .
2.  Ich habe schon fast alle  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  eine kleine Aufheiterung gegen trübe Gedanken .
4. Eine verpackte Lupe unter dem Christbaum, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit
5.   Mein Auto ist noch ziemlich neu.
6.    Dieses Jahr verging mal wieder zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen und hoffentlich mal wieder Zeit für den Bastelkeller , morgen habe ich eine Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich etwas rumlümmeln und später auf ein Adventskonzert gehen !

An dieser Stelle wieder vielen Dank an Barbara von Scrap-Impulse.

Zu Punkt 4 möchte ich euch eine kleine Anekdote erzählen....
Ich war noch ein kleines Mädchen und hatte damals lange überlegt, was ich meinem heißgeliebtem Opa zu Weihnachten schenken könnte. Es sollte ja was sein, was kein Geld kostet und von Herzen kam. Also etwas überlegt und da fiel mir ein, dass er in seiner Schublade eine kleine Lupe hatte, die er des öfteren brauchte. Also, schnell an die Schublade, Lupe raus und hübsch eingepackt und versteckt, damit er sie ja auch nicht findet. Aber er suchte ..... und wie. Kreuz und quer durch's Haus, wo denn seine Lupe sei, die brauche er ganz dringend. Ich habe aber wacker durchgehalten und pünktlich zu Heilig Abend hielt er sie in seinen Händen .... und hat sich so sehr gefreut. Das ist eine schöne Kindheitserinnerung.

Habt noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)