Followers

Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei dieser Kälte  mach ich es mir drinnen gern gemütlich .
2.  Nächstes Jahr wird ein gutes Jahr - und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  mag ich lieber zu Weihnachten .
4.  Vieles ist doch nicht ganz so schlimm - auch wenn es zuerst manchmal anders aussieht .
5.  Am besten die Ruhe bewahren und sich nicht von der ganzen Hektik anstecken lassen .
6.  Selbstgemachte Cantucchinis nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Karten basteln, morgen habe ich Adventskaffee der Schule und Weihnachtsfeier  geplant und Sonntag möchte ich bzw. sind wir zum 30. Geburtstag eingeladen !

Vielen Dank an Barbara

Und nicht vergessen - heute öffnet sich das 3. Türchen unseres Adventskalenders. Schnell nachsehen, was sich heute dahinter verbirgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)