Followers

Freitag, 31. Dezember 2010

Freitags-Füller ... und guten Rutsch!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass dieses Jahr wahnsinnig schnell zu Ende ging.
2.  Raclette-Essen  ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages kam von meinem Mann .... "Ich geh noch mal nach Böllern schauen" (oh mein Gott, wie viele denn noch???)   .
4.   Ich muss meine nächste SU-Bestellung aufgeben - so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht stoßen wir mit unseren Freunden auf das Neue Jahr an .
6.  Vorsätze  für's Neue Jahr habe ich genug ;o) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sylvester feiern mit unseren Freunden , morgen habe ich erst mal ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich auch noch mal ruhig und kreativ angehen!

Die nächsten beiden Bilder möchte ich Euch - auch wenn Weihnachten schon vorüber ist - nicht vorenthalten
Diese beiden Karten sind von Tina - einmal Weihnachten und einmal Geburtstag.
 Die beiden nächsten Karten sind von Nicole (oben) und die untere von meiner lieben Kollegin und Freundin Sandra.

An dieser Stelle vielen lieben Dank an Euch. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

So, meine Lieben, jetzt möchte ich mich für heute verabschieden und wünsche Euch

einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2011, 
vor allen Dingen Glück und Gesundheit!
Feiert schön - lasst es krachen. Aber passt gut auf Euch auf ;o)

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)