Followers

Donnerstag, 25. November 2010

Soll ich euch mal was zeigen?

Ihr habt gemerkt, dass in den letzten Tagen nicht viel los ist bei mir. Das hat aber seinen guten Grund:
Wie ihr seht, bin ich mitten in der Plätzchen-Produktion. Und da ich mir meistens zuviel vornehme, kommt meine kreative Seite derzeit etwas zu kurz.
Der Tag hat entschieden zu wenige Stunden... ;o)
Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen - ich hole das natürlich so schnell wie möglich wieder nach und werde euch dann auch wieder mit neuen Inspirationen "beglücken"  ;o)

Merkt euch aber auch auf alle unseren Stempeladvent vor - nächste Woche geht es schon los.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)