Followers

Freitag, 5. November 2010

Post ist da....

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich bereits gestern diesen Beitrag bringen, allerdings hat es die freundliche Firma, die für Telefon und Internet zuständig ist, fertiggebracht, dass gestern nix mehr ging. Tote Leitungen - kein Telefon, kein Internet. Von gestern nachmittag bis heute am späten Morgen. Da kommt Freude auf.

Naja, jetzt wo alles wieder geht, kann ich euch zeigen, was gestern wunderschönes in meinem Briefkasten war.
Ein Umschlag von Tina - und darin hat sich dieses Projekt befunden:

Ist das nicht wunderschön? Die Mitte ist sogar genäht. Wirklich super. Auf diesem Weg noch vielen lieben Dank dafür Tina.

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    ich freu mich riesig, das ich Dir eine Freude machen konnte.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)