Followers

Dienstag, 16. November 2010

Noch was Weihnachtliches

Ich kann es wirklich kaum glauben, dass schon bald der 1. Advent ist. Geht es euch auch so, dass man das Gefühl hat, die Zeit würde nur so rennen?
In all dem Trubel, der nun wieder vor der Tür steht, ist diese Karte entstanden

Abgesehen vom Band sind alle Materialien von SU. Klassisch in Chili, Vanille pur und olivgrün. Außerdem hab ich die "Christbaumkugel" noch ein bisschen mit Chrystal Effects und 2 Halbperlen aufgemotzt. Man sieht es nur etwas schlecht (meine Fotos lassen momentan zu wünschen übrig). Ich hoffe, man kann es trotzdem einigermaßen erkennen.

Wünsch euch angenehme Träume.

1 Kommentar:

  1. Hey, die Schleife ist ja toll...musst mir zeigen, wie die geht!
    Sieht super schön aus!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)