Followers

Donnerstag, 18. November 2010

Noch was schlichtes

Ich bin ja eher der Typ für schlichte Karten, deshalb heute nochmal eine ohne großen "Schnick-Schnack" :o)

Mir gefallen die nostalgisch angehauchten Stempelsets von SU wirklich sehr gut. In diesem Fall habe ich als Untergrund Savanne gewählt, kombiniert mit Vanille pur, das Motiv mit dem Tannenbaum stammt aus dem Stempelset "Es weihnachtet sehr". Gestempelt habe ich mit Savanne und Espresso.

Das Stempelset ist übrigens eines aus dem tollen Angebot von Stampin Up. Wer also noch zugreifen möchte - einfach bei mir melden. Es lohnt sich wirklich, denn auch die Bänder, die im Angebot enthalten sind, sind wirklich sehr schön.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ganz ohne "Schnickschnack" ist diese Karte auch wunderschön geworden. Ich bin auch ein großer Fan von diesem Stempelset. Vielen Dank für die Anregung, die werd ich gleich für meinen Weihnachtsmarkt umsetzen. LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön und auch sehr edel aus ! Gefällt mir, was Du da für Farben kombiniert hast. Sehr schön !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)