Followers

Sonntag, 21. November 2010

Moderne Weihnachten

Mein Bruder hat mich heute darum gebeten, doch mal Weihnachtskarten für ihn zu machen. Da er inzwischen selbständig ist, möchte er ein paar an seine Kunden senden. Grundlage für die Karte sollten die Farben seiner Visitenkarten sein.
Ich hab mal zwei Karten vorbereitet - entscheiden muss er.

Grundlage ist hier anthrazit, verbunden mit saharasand. Teilweise habe ich dann in gold embossed und noch ein paar Perlen dazugemacht.
Das ist die nächste Karte:
Hier hat sich noch ein bisschen vanille eingeschlichen. Außerdem habe ich die Spitzen des Baumes ebenfalls in gold embossed - leider kann man es auf dem Foto anscheinend nicht richtig erkennen.
Wie ihr seht, heute mal ganz ungewöhnliche Farben. Aber ich muss sagen, es hat was.

Ich bin mal gespannt, ob ihm die Karten gefallen.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)