Followers

Montag, 15. November 2010

Isch abe ferdisch...

So würde wahrscheinlich der gute Giovanni Trapatoni sagen.
Es ist endlich geschafft. Für den Basar am kommenden Sonntag sind alle Karten, Kerzen, Geschenkanhänger u.ä. fertig.
Jetzt kann ich mich voll und ganz auf das nächste Projekt konzentrieren, denn ab 01. Dezember ist es wieder soweit - dann beginnt der Stempeladvent, den Michaela, Tina und Susanne im letzten Jahr ins Leben gerufen haben. Auch in diesem Jahr werdet ihr wieder mit tollen Anleitungen und Inspirationen überrascht werden, denn alle aus dem Team tragen in diesem Jahr dazu bei. Ich freu mich schon ganz dolle.

Und hier werdet ihr dann ab 01. Dezember jeden Tag eurer Türchen öffnen können ;o)

Natürlich zeige ich heute noch etwas Kreatives.
Auch solch eine Karte wird am Samstag auf den Basar-Tischen liegen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)