Followers

Dienstag, 9. November 2010

Ich hab 'nen Award!!!

Jetzt bin ich echt baff! Ich hatte heute endlich Zeit, mal wieder meinen Blog zu durchwühlen und siehe da - ein lieber Kommentar von Tina, sie hätte eine kleine Überraschung auf ihrem Blog für mich.

ICH HAB MEINEN ERSTEN AWARD BEKOMMEN!!! Mein Gott, ich hab gleich Pippi in die Augen bekommen, so hab ich mich gefreut.
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken, liebe Tina. Freut mich sehr!!

Und dann hab ich festgestellt, dass ich inzwischen über 1.000 mal angeklickt wurde - das freut mich ebenso sehr und ich hoffe, dass ich euch alle weiter inspirieren kann. Freue mich auch sehr über Kommentare....

So, den Award kann ich jetzt weitergeben an bis zu 15 Personen. Mmh, mal sehen. Hier noch ein paar Dinge, die zu beachten sind :
** Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du den Award bekommen hast.
**Verschenke den Award an weitere 15 Personen, die Du kürzlich in der weiten
WWW-Welt entdeckt hast.
 Ich vergebe den Award an:

Michaela (www.stempelecke-bruchsal.de),weil sie mir den Anfang bei SU so einfach gemacht und mich so unterstützt hat - und weil sie 'ne ganz Liebe ist!
Jenni Pauli http://paulinespapier.typepad.com/frulein_jennis_papierblog/
weil sie, gleich nach Michaela, zu den ersten Blogs gehörte, die ich (als ich das erste Mal SU entdeckte) regelmäßig angesehen habe und wo ich heute noch wunderbar inspiriert werde und noch an
Alexandra /http://alexandras-hobby.blogspot.com/
weil sie wie ich 'ne Pfälzerin ist - und wir Pfälzer müssen zusammenhalten *grins * und weil auch sie immer schöne Ideen hat.
 Ansonsten muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich derzeit nicht viel unterwegs bin im www - sorry. Aber ich denke an alle Stempelsüchtigen da draußen und an die, die noch kommen werden ;o)
Und an die Mädels vom Team gibt's einen extra "Ich-find-euch-alle-Klasse"!!-Award

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)