Followers

Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Der Geruch von frischgebackenen Plätzchen geht bei uns durchs ganze Haus .
2.  Endlich mal Workshops veranstalten, aber bitte erst im nächsten Jahr (denn dieses Jahr wird es zeitlich wohl leider nicht mehr hinhauen).
3.  Nein, wir werden Weihnachten dieses Jahr nicht in den Bergen verbringen.
4.   Für meine Familie und deren Gesundheit - dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern   bin ich endlich mit Plätzchen backen fertig geworden.
6.   Diskussionen über Winterreifenpflicht - lächerlich (ist doch wohl selbstredend, dass die zu dieser Jahreszeit drauf sein sollten).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich mal wieder die Ehre, auf ein Tanzturnier zu gehen geplant und Sonntag möchte ich auf den ersten Weihnachtsmarkt, der im Nachbarort stattfindet !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)