Followers

Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Das Problem ist, ich müsste aufsaugen und staubwischen, habe aber irgendwie keine Lust .
2.   Gewisse Dinge mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe  hilft mir gute Musik oder das Lächeln meiner Tochter  .
4.   Arbeit wo das Auge hinsieht - ich muss einfach durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit den ersten beleuchteten Fenstern .
6.   Harry Potter  ist mein Lieblings-Zauberlehrling :o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchen backen , morgen habe ich den Besuch des Benefizkonzertes in unserem Ort geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit meinem Bruder und unserem Anhang unsere Omi zum Essen ausführen - und danach geht's zum Weihnachtsbasar der Frauen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)