Followers

Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Es hört sich seltsam an, aber heute wäre mir nach "blaumachen" .
2.   Das Rauschen von Bäumen ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für  meine Familie, meine lieben Freunde und das es ihnen gut geht (und uns natürlich) .
4.   Eigentlich war es anfangs nicht mein Bestreben, SU-Demo zu werden - und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist  manchmal auch ganz reizvoll.
6.    Ich bin eine alte Quasseltante, das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Raclette-Essen mit Freunden,  morgen habe ich ein bisschen Hausarbeit und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen 2 Helden zur Schwägerin zum Kaffee-Trinken !

Ich wünsche allen einen schönen Freitag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)