Followers

Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller

1.   Bis jetzt ist der Tag mir etwas zu stümisch .
2.   Gras wachsen lassen -  über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge  können so viel Freude bereiten.
4.   Mal etwas weniger futtern - ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin wird hoffentlich nicht so windig, damit den Kindern nicht die Laternen wegfliegen :o) .
6.   Schon länger möchte ich mal ein Wellness-Wochenende einlegen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine warme Badewanne , morgen habe ich Kaffeeklatsch mit meinen Mädels  geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter zusammen die Martinslaterne basteln !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)