Followers

Montag, 1. November 2010

Angebot von Stampin Up!

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr hat sich Stampin Up! wieder ein tolles Angebot für die Weihnachtszeit einfallen lassen.
Es wurden tolle Weihnachtsproduktpakete zusammengestellt - und beim Kauf eines solchen Paketes könnt ihr euch ein passendes Geschenkbank dazu aussuchen.

Schaut euch hier das komplette Angebot mal an.
Und hier könnt ihr euch das schöne Designerpapier sowie die Bänder nochmal genauer anschauen.

Na, neugierig geworden? Dann meldet euch doch per E-Mail - ich nehme gerne eure Bestellung entgegen, denn ich werde mir sicherlich auch etwas davon bestellen :o)

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)