Followers

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Weihnachtskarten....

Ich war gestern sehr fleißig (ohne mich selbst zu loben) und bin mit den Ergebnissen recht zufrieden. Dieses Mal habe ich mich an die Produktion der Weihnachtskarten gemacht. Da zum ersten Mal Karten und Co. auf dem Weihnachtsbasar angeboten werden und man ja nicht weiß, wie es so bei allen ankommt, habe ich erstmal verschiedene Motive gewählt - für jeden etwas. Heute zeige ich euch einen Teil der Karten, die dabei entstanden sind.




Zum Teil habe ich noch "alte" Farben aus meinen Papierbeständen verwendet, u.a. Kakaobraun, Rubinrot und das Designpapier "Lebkuchen". Finde, die passen auch noch gut zu Weihnachten dazu.

Heute mittag geht's ins Kino. Wir haben ja gerade Herbstferien und da das Wetter heute nicht so rosig aussieht, bietet sich das an.
Wünsche euch allen einen tollen Tag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)