Followers

Montag, 18. Oktober 2010

Kurzes Hallo :o)

Ich bin nicht verschollen oder so... nein, wir genießen nur etwas die Herbstferien :o)
Das Wochenende war ja total verplant und ich war einfach zu platt, um noch was zu basteln. Soll gelegentlich mal vorkommen *grins*
Heute war  "Extrem-Shoppen" im Outlet angesagt - und wir, d.h. bessergesagt mein Mann und meine Tochter, waren hierbei sehr erfolgreich. Bei mir war die Ausbeute eher sehr bescheiden - irgendwie gab es keine Abteilung für Zirkuszelte *haha* Aber mal ehrlich, manchmal meint man, die ganze Welt besteht nur aus Frauen, die Größe S tragen. Naja, da muss man aber manchmal durch, habe trotzdem etwas Schönes für mich gefunden.

Und für morgen verspreche ich euch, dass ich mich wieder in die Tiefen meines Bastelreiches verkrieche und euch brandneues Material liefere.

Wünsch euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)