Followers

Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller

1.   Lieber November, ich hoffe, du bringst ein paar schöne Tage (nicht nur kalt und grau) .
2.   (wenn ich das wüsste.....) ??? besser als nichts.
3.   Halloween feiern wir wieder mit Freunden in alter Tradition .
4.   Tee schmeckt (mir) im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  dunkel, nichts als dunkel .
6.   Manchmal reg ich mich über Kleinigkeiten auf , aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln (wie meistens) , morgen habe ich mein erstes Demotreffen (hurra) geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern zum essen einladen und mich später für das anstehende Konzert unseres Chores vorbereiten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)