Followers

Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller


Ich mach heute einfach auch mal mit....

1.   Manche Leute sind schon komisch.
2.   Familie und Freunde sind wichtig,  ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche habe ich mich über etwas richtig geärgert.
4.   Am liebsten blogge ich abends, da fällt mir das meiste ein.
5.   Mein Herzkäferle , das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste was ich am Wo.ende kochen soll :o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich machen auf der Couch oder noch ein bisschen stempeln , morgen habe ich den Kauf einer Schlafcouch fürs Gästezimmer geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich mit meiner Tochter aufs nächste Turnier fahren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)