Followers

Freitag, 8. Oktober 2010

Es lebe der Color Coach!

Für einen ehemaligen Kollegen, der nächste Woche seine Gaststätte eröffnet, habe ich für die Eröffnungsfeier diese Karte gebastelt.


Ich hoffe, man kann die Farben einigermaßen gut erkenne. Inspiriert wurde ich durch den Color Coach, den ich gerne als "Hilfestellung" benutze und der wirklich jeden Cent wert ist. Es sind jede Menge tolle Farbvorschläge darin zu finden.

Verwendet habe ich in diesem Fall Savanne (ich liebe diese Farbe, merkt man das?), Mittelblau und Rotkäppchenrot.

So, die Arbeit ruft mal wieder.

Habt einen schönen Tag und freut euch - das Wochenende steht vor der Tür!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)