Followers

Samstag, 2. Oktober 2010

Eine Kleinigkeit...

Hallole,

kennt ihr das? Tausend Ideen im Kopf, aber es fehlt einem an manchen Tagen einfach die Zeit? Mir geht es gerade so. Deshalb heute nur 2 kleine Karten:






Ich denke, die beiden Karten kommen auf alle Fälle noch zu den Prototypen für den Weihnachtsbasar dazu.
Verwendet habe ich Papier in Vanille pur, Kürbisgelb, Wildleder und Aubergine. 

An dieser Stelle möchte ich mich noch für die lieben Kommentare bedanken. Ich hatte echt ein bisschen Pippi in den Augen, auch wegen der lieben Begrüßung, die Michaela auf ihrem Blog eingetragen hat. Vielen lieben Dank. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, die Mädels aus dem Team kennenzulernen.

Und wer an den schönen Produkten aus dem neuen Katalog Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden. Ich bin ehrlich .... ich würde am liebesten gleich alles bestellen. Geht es euch auch so?


Habt noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)