Followers

Dienstag, 26. Oktober 2010

Der Tag braucht mehr Stunden!!

Es ist zum verrückt werden. Derzeit könnte mein Tag etwas mehr Stunden anzeigen - die Zeit rast wie verrückt und der Schulalltag hat gleich wieder voll zugeschlagen. Zum Stempeln fehlt mir jetzt schon wieder die Zeit. Deshalb zeige ich euch heute (leider nur) etwas aus meinem "Fundus"

 Vanille und Schokobraun - diese Farbkombi gefällt mir immer wieder gut.

So, ihr Lieben, ich begebe mich jetzt auf schnellstem Weg in meine Bastelräume (ich muss jetzt doch noch die Gunst der Stunde nutzen) und bereite mal noch eine Kleinigkeit für mein erstes Demotreffen am kommenden Samstag vor. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt und freu mich sehr, die Mädels kennenzulernen.

Habt noch einen gemütlichen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)