Followers

Sonntag, 31. Oktober 2010

Demotreff

Gestern nachmittag war's soweit - mein erstes Demotreffen. Ich war ein bissl aufgeregt und hab mich auch richtig auf das Treffen gefreut. Maria hat mich abgeholt (vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an Dich) und weiter ging's zu Michaela. Gemeinsam sind wir dann nach Mühlacker zu Susanne gedüst. Und was soll ich euch sagen - es war ein ganz toller Nachmittag. Die Mädels sind so lieb und ich hab so viele Eindrücke und Ideen gesammelt, das war fast wie Weihnachten. Vor allen Dingen, als die tollen Tauschobjekte "verteilt" wurden. Leider konnten einige aus unserem Team nicht am Treffen teilnehmen. Diese tollen Sachen durfte ich gestern dann mit nach Haus nehmen.

Diese Karte stammt von Angelina. Richtig toll, an dem kleinen Rad kann man drehen, so dass immer wieder das Motiv wechselt.
(und jetzt hoffe ich, ich krieg das noch alles richtig zusammen). Diese beiden süßen Verpackungen stammen von Susanne (das mit dem kleinen Elch) und von Frauke
Ist das nicht niedlich? Der kleine Elche hat's mir gleich angetan.
Weiter ging's mit einer Leporello-Karte von Nicole und einem Teebeutel-Büchlein von Maria.
Die Karte war der Hit und der Tee von Maria duftet ganz herrlich nach Zimt und Weihnachten.
Vielen lieben Dank an euch alle.
Ich hatte natürlich auch was für die Mädels gewerkelt und hoffe, dass es bei allen gut ankommt.
 Eine kleine Schachtel - gefüllt mit selbstgebackenen Cantuccinis - und das Rezept gleich mit dazu.
Verwendete Materialien: Papier in Vanille und Wildleder, Stempelfarben: Wildleder und Himbeer, Stempelset: Zeitlos.
Was meint ihr dazu?
Außerdem haben wir ganz fleißig gewerkelt - das Ergebnis ließ sich sehen:
Ein Jumbo-Teelicht, ein Notizbüchlein und dazu eine kleine Verpackung.


Also, auf diesem Weg nochmals vielen lieben Dank an Dich, Susanne. Es hat mir sehr gut gefallen bei Dir - und deine Ideen waren wirlich super. Ich bin immer noch beeindruckt. Und an den Rest der SU-Mädels (auch an die, dich nicht dabei sein konnten) schicke ich einen ganz, ganz lieben Gruß.
Wenn ihr jetzt wissen wollt, was die anderen so gewerkelt haben, dann schaut doch einfach mal bei Michaela, Susanne und Maria vorbei.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und würde mich über Kommentare sehr freuen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    war echt super gestern. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ja so tolle Sachen gemacht...im Januar bin ich auf jeden Fall dabei!
    Freue mich so auf Euch!
    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)