Followers

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bäume, nichts als Bäume....

und dafür ist das Stempelset Trendy Trees ja wie geschaffen. Ich mag dieses Set unheimlich gerne.

Im Augenblick hab ich gar nicht richtig Zeit, meine Ideen alle umzusetzen. Es ist die letzte Woche vor den Herbstferien und es gibt fast keinen Tag, an dem ich nicht mit meinem Töchterlein für die anstehenden Tests übe. Aber, ab nächste Woche wird's ruhiger, dann leg ich los. Außerdem beginnt die Produktion der Karten für den Weihnachtsbasar - Bilder der kompletten Ergebnisse folgen natürlich.

Vor kurzem habe ich diese Karte für eine liebe Freundin und Kollegin gemacht:


So, nun werde ich zur Arbeit fahren und heute mittag wird dann - richtig - für den morgen anstehendenen Mathe-Test gebüffelt.

Ich wünsch euch einen schönen Herbsttag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)