Followers

Dienstag, 28. September 2010

Wie fängt man einen Blog an??

"Hallo erst mal, ich weiß nicht, ob sie es wussten".... oder vielleicht besser "Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog"? Isch weeß net.....

Ich freu mich auf alle Fälle, dass ihr den "Weg" zu mir gefunden habt.

Nach langem Hin und Her hab ich es doch tatsächlich geschafft, besagten Blog ins Leben zu rufen. Mann oh Mann, was hab ich am PC gehockt und über mich selbst geflucht... bis ich es - dank lieber Unterstützung von Michaela (vielen, vielen Dank) - dann doch endlich fertig gebracht und .... voilà - meinen ersten und eigenen Blog erstellt habe. Bin schon ein bissl stolz auf mich, denn was solche Dinge betrifft, hab ich ehrlich gesagt zwei linke Hände.

Seit kurzem bin ich im Kreis der Stampin Up! Demonstratorinnen aufgenommen und ich freu mich riesig auf alles, was da jetzt so kommen mag, wenn ich auch - zugegeben - ein wenig aufgeregt bin, ob ich das alles so hinkriege. Aber - immer hoch das Köpfchen - ich starte also hier ganz mutig meinen ersten offiziellen Blogeintrag.

Die Produkte von SU habe ich durch meine liebe Freundin und Kollegin (liebe Grüße an dich an dieser Stelle, Sandra) kennengelernt - und schon war es um mich geschehen. Nachdem ich meinen ersten Katalog und kurz danach die ersten Produkte in den Händen hielt, war ich dem Stempeln verfallen.


So - jetzt aber genug "gebabbelt" (wie mir Pfälzer sagen)
Derzeit brüte ich über einigen Projekten bzw. an deren Entstehung. Für einen Weihnachtsbasar erstelle ich  Prototypen und möchte euch heute eine meiner Karten zeigen.


Erst mal was schlichtes...
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal wieder bei mir reinschaut.

Bis dahin - einen schönen Abend
Silke

Kommentare:

  1. Hallo, herzlich willkommen in der Welt der Blogger - Du wirst sehen, es macht großen Spaß.
    Bin auch erst seit Juni dabei und seitdem auch SU-Demo. Ist ne ganz neue Welt, aber ich werde Dich gerne immer wieder besuchen.
    Alles Gute für Dich.
    lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    willkommen bei uns Stampin' Up!-Mädels! Bin auch bei Michaela im Team und wir sehen uns sicherlich bei einem ihrer Demotreffen! Wünsche Dir ganz viel Erfolg und noch viel mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)